Save the Date: Campuslauf 2018

22.12.2017
Läuferinnen und Läufer am Ziel des Campuslaufs HSZ

Die Premiere des neuen Laufevents auf dem Campus Melaten ist in diesem Jahr erfolgreich gelungen. Rund 900 Menschen haben sich beteiligt und sind stolz am Ziel angekommen. Daraus soll nun eine Tradition werden - im April 2018 geht der Lauf erneut an den Start.

 

Noch ist das Jahr nicht vorbei und doch werfen die Events des Hochschulsportzentrums schon jetzt ihre Schatten voraus - Laufbegeisterte sollten sich den 20. April 2018 rot im Kalender markieren!

Denn dann ist es soweit und der RWTH Campuslauf geht in die zweite Runde. Ein Event, das Menschen verbindet, Spaß bringt und natürlich ein super Ansporn ist, sich fit zu halten.

Wer also schon ein guter Läufer ist, oder sich für das neue Jahr das Ziel gesetzt hat, endlich mit dem Laufen anzufangen, sollte bei dieser Veranstaltung dabei sein! Dabei lässt sich nicht nur eine tolle Atmosphäre, sondern ganz besonders die ausgefallene Location auf Aachens innovativsten Campus genießen!