Body Workout Ballett

  Hand mit Hantel an Ballettstange Urheberrecht: HSZ
 

Termine, Preise und Buchen

 

Zielgruppe und Voraussetzungen

Dieses Angebot richtet sich generell an Frauen und Männer jedes Fitnessniveaus, mit und ohne Vorkenntnissen im Bereich Body Workout oder Ballett.

Inhalte und Ziele

Body Workout Ballett zielt vor allem darauf ab schlanke Muskeln zu formen, die Tiefenmuskulatur zu stärken und eine bessere Körperhaltung zu erreichen.

Die EInheiten bestehen aus:

Warm Up (größere Muskelgruppen aufwärmen, erste Grundschritte)

Deepen (vertiefen/steigern -> Fokus Aufwärmen Beine und Arme, weitere Grundschritte)

extend (erweitern -> Erweiterung von Grundschritten, Kombination der Grundschritte)

Peak (Ausdauer/Gipfel -> Cardio Peak)

Strengthen (stärken -> Gewichte, Kraftübungen)

Power (Kraft -> Gewichte Kraftübungen für weitere Muskelgruppen)

Escape (Frequenz in der mehr Tanzelemente in Kombination abfolgen, Alltag entfliehen)

Burn (Core- und Potraining)

Stretching and Cool Down (Dehnen der Muskelgruppen, Runterfahren)

 

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  • Basisinformationen

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Informationen zu den Sportanlagen, Materialien und Voraussetzungen.