LBL Anmelde-Slots öffnen am 8.Mai!

02.05.2017
Läufer beim Lousberglauf HSZ

Die Vorfreude auf Aachens kultigstes Laufevent steigt, in gut zwei Monaten werden die Laufschuhe geschnürt und der Lousberg verwandelt sich in die bunte Rennstrecke des traditionsreichen Sportevents.  

 

Nächste Woche kommen wir der Veranstaltung noch einen Schritt näher: Die Anmeldephase startet und erfahrungsgemäß muss man schnell sein, um einen der beliebten Startplätze zu ergattern. Also Stifte raus und Termine notieren: Am Montag, 8. Mai um 14.00 Uhr; am Dienstag, 9. Mai um 17.00 Uhr; am Mittwoch, 10. Mai um 11.00 Uhr und am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 20.00 Uhr sind die Anmelde-Slots geöffnet, sodass man sich auf die Teilnehmerliste setzen kann.

Also nicht verpassen und am 05. Juli beim Lousberglauf des Hochschulsportzentrums dabei sein!