Zusammen Trainieren für den Lousberglauf!

12.05.2017
Läufer des Lousberglaufs HSZ

Um bei allen Läufen erfolgreich ins Ziel zu kommen ist eine gute Vorbereitung das A und O! Das HSZ lässt seine Lousberg-Athleten nicht im Stich und bietet extra Vorbereitungskurse an. Wer dabei sein möchte, hat noch die Chance sich anzumelden – ein paar Plätze sind noch frei!

 

Ob Anfänger oder schon fortgeschritten – ein Training im Team spornt jeden an und motiviert zu besten Leistungen. Also schnell anmelden zum Vorbereitungslaufkurs des HSZ!

Gleich sieben Mal kann ab der kommenden Woche montags und dienstags gemeinsam Trainiert werden. Dank kundiger Anleitung können sich die Teilnehmer auf wertvolle Tipps und Tricks freuen – Seitenstiche und fiese Krämpfe sind damit Geschichte!

Treffpunkt ist jeweils die Kreuzung Rütscher Straße/ Nizzaallee, gelaufen wird von 18:30 bis 20 Uhr.

Schnell anmelden!