1. RWTH Campuslauf - Nachmeldungen möglich!

30.05.2017

Jackpot für Unentschlossene: Auch am Veranstaltungstag selbst kann man für einen kleinen Aufpreis noch am neusten Laufevent des Hochschulsportzentrums teilnehmen.

  Läufer auf dem Campus HSZ

Regulär läuft die Anmeldung zum 1. RWTH Campuslauf noch bis morgen, 31. Mai, um 12 Uhr. Wer sich erst danach entschließt eine ganz neue Laufstrecke zu erobern und beim Event dabei zu sein, kann das zu folgenden Zeiten in der Geschäftststelle der TK, auf dem Campus-Boulevard 57 tun:

  • Donnerstag, 1. Juni von 15 bis 17.30 Uhr.
  • Freitag, 2. Juni, (Veranstaltungstag) ab 15 Uhr, bis eine halbe Stunde vor Beginn des jeweiligen Laufs, das heißt: Für den FunRun bis 16 Uhr und für den FitnessRun bis 17:30 Uhr.

Wer also noch nicht genau weiß, ob er sich dieser Herausforderung stellen möchte, kann sich auch noch spontan entscheiden. Da es aber etwas mehr Aufwand kostet, die Nachmeldungen anzunehmen, entsteht eine Beitragserhöhung von zwei Euro.