Save the Date: KVV des Eishockey Uni-Cups am 30. November

24.11.2017
Großer Andrang beim Karten Vorverkauf Urheberrecht: HSZ

Es ist ein Event vor dem Event: Der Kartenvorverkauf des Eishockey Uni-Cups. Die Schlangen entstehen schon Stunden vorher, es wird sogar vor den Vorverkaufsstellen gezeltet! Wer den Uni-Cup erleben möchte, muss beim KVV also früh dran sein und schnellstmöglich zuschlagen.

 

Bald ist es soweit: Der Kartenvorverkauf für den Eishockey Uni-Cup beginnt. Am 30. November öffnen folgende Vorverkaufsstellen um Punkt 10 Uhr ihre Pforten, um Sportbegeisterte mit Tickets zu versorgen:

Hochschulsportzentrum der RWTH Aachen
Sporthalle Königshügel
Mies-van-der-Rohe-Straße 3 52074 Aachen

Fachschaft Elektrotechnik der RWTH Aachen
Augustinerbach 2a 52062 Aachen

Fachschaft Maschinenbau der RWTH Aachen
Augustinerbach 6 52062 Aachen

Fachschaft Medizin der RWTH Aachen
Pauwelsstraße 30 52074 Aachen

Dabei ist es in diesem Jahr wichtig zu beachten, dass die Fachschaften nur Karten an die Studierenden und Bediensteten der eigenen Fachrichtung verkaufen, das Hochschulsportzentrum aber an alle Interessenten. Die Karten kosten 9 Euro und pro Person werden höchstens zwei Stück abgegeben.

Wer das Kultevent am 7. Dezember nicht verpassen will, sollte sich den Tag also vormerken und genügend Wartezeit einplanen! Wir wünschen ein erfolgreiches Anstehen.