Jetzt schnell anmelden und Teil der einzigartigen Hochschulsportshow werden

18.12.2018
  Volunteer von hinten Urheberrecht: HSZ - Sarah Rauch

Die Vorbereitungen für das Event am 5. Februar laufen bereits auf Hochtouren und auch dieses Jahr werden spektakuläre Showacts wieder dem Publikum einheizen. Die Karten der Hochschulsportshow erfreuen sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Wer Teil dieser großartigen Veranstaltung werden will, kann sich noch als Volunteer anmelden.

Anfang Februar heißt es wieder alle Facetten des Hochschulsportprogramms in einer kunterbunten Show hautnah kennenzulernen. Doch eine solche Veranstaltung wäre ohne die Hilfe zahlreicher Volunteers kaum stemmbar. Aus dem Grund sucht das HSZ noch interessierte Studierende, die am 5. Februar Lust haben, auch einmal „hinter den Vorhang zu schauen“, und bei der einmaligen Show mitzuhelfen.

Um ein Teil von diesem beliebten und spaßigen Event zu werden, können sich Interessierte online anmelden