Hochschulsport in Aachen

Anmeldestart am 31.03.2015 ab 16:00 Uhr
Partnerhochschule des Spitzensports RWTH und FH-Aachen: Partnerhochschulen des Spitzensports

News:


RSS

Sonderöffnung Allwetterplatz, Soccerbox, Beachplatz

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

 

durch Einsatz einer Servicekraft können wir einen Teil der Außensportanlagen außerordentlich für Sie öffnen!

Der Spielbetrieb auf der Beachsportanlage, der Soccerbox sowie auf dem Allwetterplatz  findet am Sonntag, 08.03.2015 von 14:00 bis 17:00 Uhr statt.

Aachener Ruderer erfolgreich bei Regatta in Maastricht

Das Ruderteam der RWTH Aachen ging am 28. Februar 2015 bei der zweiten „Saurus International Regatta“ in Maastricht mit gleich drei Booten an den Start und zeigte eine beeindruckende Leistung: Zwei Siege und ein zweiter Platz konnten nach mehreren spannenden Rennen erkämpft werden.


Mannschaften beim 10. RWTH HALLENFUSSBALL CUP

in
Der Anmeldezeitraum für den diesjährigen HALLENFUSSBALL CUP am 28.03.2015 ist nun vorbei. Auch dieses Jahr wurde eine fantasiereiche Vielfalt von Kreativbewerbungen eingereicht. Hiermit geben wir Euch die teilnehmenden Mannschaften bekannt:

Der Countdown läuft

in
Die Anmeldefrist zum 10. RWTH HALLENFUSSBALL CUP endet am 22.02.2015 und zur Zeit sind noch einige Kapazitäten frei. Nutzt diese Chance um Euer sportliches Talent und Euren Teamgeist unter Beweis zu stellen und den RWTH HALLENFUSSBALL CUP zu bereichern! Wir freuen uns auf Eure Kreativbewerbung!

Hochschulsportshow begeistert mit spektakulärem Programm

in
Auftrittsgruppen des Tanz-, Akrobatik- und Kampfsportangebots des Hochschulsportzentrums der RWTH Aachen (HSZ) präsentierten bei der Hochschulsportshow 2015 ein Feuerwerk aus faszinierenden Choreographien. 620 Gäste zeigten sich in der ausverkauften Sporthalle Königshügel absolut begeistert.
Inhalt abgleichen