Hochschulsport in Aachen


Partnerhochschule des Spitzensports RWTH und FH-Aachen: Partnerhochschulen des Spitzensports

News:


RSS

Schöne Feiertage

Das Team des Hochschulsportzentrums (HSZ) wünscht allen Teilnehmenden, allen Übungsleitenden und allen Obleuten sowie den Freunden/innen des Aachener Hochschulsports eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2015.

Ihr/Euer
HSZ-Team

University Sport Aachen (HSZ) wishes you happy holidays and all the best for 2015!

Yours
HSZ-Team

Herzschlagfinale beim „Eishockey Uni-Cup um die ThyssenKrupp-Trophy 2014“

in

Mit einem denkwürdig knappen Ergebnis endete der diesjährige „Eishockey Uni-Cup um die ThyssenKrupp-Trophy“. Am Dienstag, 11. Dezember, waren mehr als 2.700 Zuschauer in die Tivoli Eissporthalle gepilgert. Das Kultevent entschieden in der Endabrechnung die Mediziner mit nur einem Tor Vorsprung auf Maschinenbauer.

 

Hochschule in Höchstform beim Galaball presented by Sparkasse Aachen

in
Wenn über 800 Gäste im Europasaal des Eurogress in glamouröser Abendrobe über das Parkett  tanzen, feiert die RWTH Aachen den glanzvollsten Abend des Hochschuljahres. Der Galaball 2014 presented by Sparkasse Aachen – ein Abend voller Impressionen und Erlebnisse.



Galaball presented by Sparkasse Aachen ausverkauft!

in
Am Samstag findet endlich der Galaball presented by Sparkasse Aachen statt.
In diesem Jahr sind wir komplett ausverkauft!
Es wird also leider keine Karten mehr an der Abendkasse geben.

Wir freuen uns auf einen glamourösen Abend!

Patsy Ryan zu Gast beim Hochschulsportzentrum der RWTH Aachen

Das Hochschulsportzentrum war hoch erfreut, wieder einmal einen internationalen Gast begrüßen zu dürfen. Dem Internationalierungsprozess der Hochschule folgend betreibt der neue Leiter der HSZ Peter Lynen schon seit vielen Jahren eine herausragende Netzwerkarbeit zu verschiedenen Universitäten in ganz Europa.
Inhalt abgleichen