Hochschulsport in Aachen

 Anmeldstart am 31.3.2012
Partnerhochschule des Spitzensports RWTH und FH-Aachen: Partnerhochschulen des Spitzensports

News:


RSS

Jubiläum für kreative Kicker: 10 Jahre RWTH HALLENFUSSBALL CUP powered by Sparkasse Aachen

in
Am 28. März lädt das Hochschulsportzentrum der RWTH Aachen (HSZ) zum traditionellen „RWTH HALLENFUSSBALL CUP powered by Sparkasse Aachen“ ein. Das beliebte Turnier feiert in diesem Jahr bereits sein zehnjähriges Jubiläum. Mannschaften aus verschiedenen Instituten und Einrichtungen der Aachener Hochschulen kämpfen in der Sporthalle Königshügel um den Pokal.

Fanaufruf RWTH HALLENFUSSBALL CUP

in
Bald ist es soweit. Der 10. RWTH HALLENFUSSBALL CUP wird in der Sporthalle Königshügel ausgetragen. Seid dabei, wenn die unterschiedlichen Institute in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander antreten

Sonderöffnung Allwetterplatz, Soccerbox, Beachplatz

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, durch Einsatz einer Servicekraft können wir einen Teil der Außensportanlagen außerordentlich für Sie öffnen! 



Aachener Ruderer erfolgreich bei Regatta in Maastricht

Das Ruderteam der RWTH Aachen ging am 28. Februar 2015 bei der zweiten „Saurus International Regatta“ in Maastricht mit gleich drei Booten an den Start und zeigte eine beeindruckende Leistung:

Mannschaften beim 10. RWTH HALLENFUSSBALL CUP

in
Der Anmeldezeitraum für den diesjährigen HALLENFUSSBALL CUP am 28.03.2015 ist nun vorbei. Auch dieses Jahr wurde eine fantasiereiche Vielfalt von Kreativbewerbungen eingereicht. Hiermit geben wir Euch die teilnehmenden Mannschaften bekannt:
Inhalt abgleichen