Mitgliederverwaltung

  Gremienmitglieder vor grauer Wand Urheberrecht: Kelvin Hoffmann Katharina und Mareijke   Gremienmitglieder vor grauer Wand Urheberrecht: Privat Orchester: Märthe  

Wir sind für die Mitgliederverwaltung zuständig.

Wir kümmern uns darum, dass wir genau wissen, wer wie wo im Collegium Musicum beteiligt ist. Wir kümmern uns um Interessierte, die Aufnahme, Verwaltung, Vorspiele und Vorsingen sowie darum, dass alle ihren Platz im Collegium Musicum finden. Weiterhin erklären wir Neumitgliedern den Ablauf und wer die Ansprechpartner bei Fragen sind. Weiterhin kümmern wir uns. dass die verschiedenen Mailverteiler stets auf dem aktellen Stand beleiben und jeder immer gut informiert ist und alle wichtigen Informationen erhält.

In diesem Gremium sind: Katharina Egidi, Marijke Siemens (Chor) und Märthe Tillmann (Orchester)