-
Untermenü: Sport
-
Untermenü: Events
-
Untermenü: Hochschulsportzentrum
-
Fakultäten
Untermenü: Fakultäten
Schnelleinstieg
Das Hochschulsportzentrum (HSZ) und jede der drei antretenden Fachschaften, Elektrotechnik, Maschinenbau und Medizin, führen einen eigenen Verkauf für den EUC durch. Der HSZ-Verkauf findet in diesem Jahr auf der Laufbahn im Stadion Königshügel statt und wird erstmalig von einer weiteren Fachschaft, Bauingenieurwesen, in der Durchführung unterstützt.
Bei allen Vorverkaufsstellen kann man wie bisher maximal zwei Karten erwerben. Die Karten kosten jeweils 9 Euro und beinhalten sowohl den Eintritt in die Eissporthalle Tivoli als auch den Eintritt in den Club Starfish im Anschluss.
In diesem Jahr wird an allen Vorverkaufsstellen verstärkt darauf geachtet, dass der Vorverkauf nicht zu einem festivalartigen Partygelände mutiert. D.h. kein offenes Feuer, keine Grills, keine Gasbrenner, keine Gaskocher, keine (Sitz-)Möbel und so weiter. Darüber hinaus muss auf die Anwohnenden absolut Rücksicht genommen werden. Demnach muss die Lärmemission stark eingeschränkt sein. Eine Missachtung der Regelungen, die mit der Hochschulwache, dem Brandschutz und der Zentralen Hochschulverwaltung abgestimmt sind, hat den Ausschluss aus dem Kartenvorverkauf zur Folge.