RWTH Campuslauf 2023: Anmeldungen nur noch bis zum 3. Mai möglich!

03.05.2023
Teilnehmende des Campuslauf 2022 © Sarah Rauch

Am 5. Mai geht der RWTH Campuslauf des Hochschulsportzentrums der RWTH Aachen (HSZ) in die nächste Runde. Die Anmeldungen laufen noch bis zum 3. Mai. 

 

Wenn am 5. Mai der Campus Melaten wieder voller Läuferinnen und Läufer gefüllt ist, steckt da nur ein Event hinter: Der RWTH Campuslauf. Mit den angebotenen Läufen FunRun, FitnessRun und Staffellauf werden alle Teilnehmenden, ob erfahren oder nicht, eine passende Strecke finden. Auf diese Weise steht nicht nur Wettkampfspannung im Vordergrund, sondern es gibt einen extra Fokus auf ganz viel Spaß und Teamgeist. Neben der Strecke gibt es ein interessantes Rahmenprogramm, das allen Zuschauenden und Teilnehmenden nicht entgehen darf.

Wer beim Campuslauf als Einzelperson oder im Team auch an den Start gehen möchte, kann sich nur noch bis zum 3. Mai auf der HSZ-Webseite anmelden. Dort findet man auch alle weiteren wichtigen Informationen und Preise zum Event.

Am Eventtag selbst sind Nachmeldungen zur Zeit der Startnummernausgabe auch noch möglich. Allerdings fällt hierbei eine Gebühr von 2 Euro an.