Anmeldefrist verlängert – Jetzt noch einen Startplatz beim Aachener Kultlauf sichern

28.06.2023
Schild des Streckenfotos auf 5555m © Andreas Steindl

In einer Woche ist es soweit: Am 5. Juli gehen wieder rund 2.000 Läuferinnen und Läufer beim Lousberglauf powered by STAWAG an den Start. Aktuell sind noch einige Reststartplätze zu vergeben. Die Anmeldung wurde bis Sonntag, dem 2. Juli um 20 Uhr verlängert.

 

Ganz egal, ob man zum ersten Mal an den Start geht oder den Lousberg schon oft bezwungen hat – der Lousberglauf ist jedes Jahr ein Erlebnis für alle Teilnehmenden. Alle die auch in diesem Jahr dabei sein wollen können sich noch anmelden. Es sind noch einige Reststartplätze frei.

Schnell sein lohnt sich, denn in den vergangenen Jahren war der Lousberglauf meisten komplett ausgebucht. Wegen der Gegebenheiten vor Ort ist die Teilnehmendenzahl auf 2.000 Läuferinnen und Läufer begrenzt. Die Anmeldung zum Lousberglauf ist noch bis Sonntag dem 2. Juli um 20 Uhr möglich über die Event-Webseite.