28. Skibörse voller Erfolg: Rund 800 Artikel verkauft!

12.11.2023
Skibörse in Konigshugel Sporthalle © HSZ

Am 4. November fand die Skibörse der Freunde und Förderer des Aachener Hochschulsports (FuFAH e.V.) bereits zum 28. Mal statt. Zahlreiche Besuchende stöberten durch die vielfältigen Angebote. Am Ende wurden knapp 800 Artikel verkauft! Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren wurde das Verkaufsevent aufgrund der Bauarbeiten im Interimsbau am Königshügel veranstaltet.

 

Bei dem traditionellen Verkaufsevent konnten auch dieses Jahr wieder alle Besucher und Besucherinnen durch die angebotenen Artikel stöbern. Rund 1.300 Artikel wurden zum Verkauf abgegeben. Mit knapp 800 verkauften Wintersportartikeln hat dabei mehr als die Hälfte der angebotenen Ware ein neues Zuhause gefunden. Die Auswahl reichte von Ski- und Snowboards über Bekleidung bis hin zu Accessoires. Beraten wurden die Käufer und Käuferinnen von ausgebildeten Ski- und Snowboardcoaches vom SNOWSport-Team. Am Ende des Tages war die Skibörse wieder ein voller Erfolg und vielem Equipment sowie vieler Kleidung konnte ein zweites Leben geschenkt werden!

Weitere Informationen zu dem Event können auf der Eventseite nachgelesen werden.