Nicht vergessen! Jetzt noch bis zum 31.1. für den Hallenfußball Cup 2020 anmelden!

29.01.2020

Die Anmeldephase für den diesjährigen RWTH Hallenfußballcup geht noch bis zum 31. Januar. Wer noch einen der Plätze ergattern möchte muss Kreativität zeigen. Der Hallenfußballcup findet dieses Jahr am Sonntag, dem 08. März ab 10 Uhr statt. Die Kosten betragen 84 Euro pro Team.

 

Anfang März wird es wieder spannend in der Sporthalle Königshügel, wenn mit dem RWTH Hallenfußballcup 2020 das Ende des Wintersemesters eingeläutet wird. Dabei geben jedes Jahr rund 20 Teams alles, um am Ende den begehrten Pokal in den Händen zu halten. Dabei unterstützen sie ihre jubelnden Fans. Anmelden kann man sich noch bis Montag, dem 31.Januar.

Da die Turnierplätze heiß begehrt sind, muss sich jede Mannschaft mit einer kreativen Bewerbung vorstellen. Das diesjährige Motto lautet „150 Jahre RWTH - 150 Jahre Fußball“.

Der RWTH Hallenfußball Cup ist ein Mixed-Turnier, das bedeutet, dass mindestens drei der maximal zwölf Teammitglieder Frauen sein müssen. Teilnehmen können, einrichtungs- und institutsübergreifend alle Personen der RWTH.