Den EUC ohne Karte miterleben - Dank dem Livestream des Hochschulradios

08.12.2016
Eishockeyspieler in Aktion Urheberrecht: HSZ

Wie immer waren die Karten für den Eishockey Uni-Cup des Hochschulsportzentrums schnell vergriffen. Doch kein Grund traurig zu sein, denn das Hochschulradio Aachen sendet einen Livestream des Events - da kann jeder teilhaben!

 

Heute Abend ab 18 Uhr ist es wieder so weite: Das sportliche Event-Highlight des Jahres, der Eishockey Uni-Cup, geht in die nächste Runde. Wer bei dem großen Andrang beim Kartenvorverkauf leer ausging, muss nicht traurig sein, denn das Hochschulradio Aachen 99,1 überträgt den Abend live, sodass die Stimmung auch im heimischen Wohnzimmer ankommt.

Und zusammen feiern ist im Anschluss auch möglich: Im Starfish Aachen geht es ab 22 Uhr bei der Aftershow Party rund. Genügend Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich, auch für Nicht-Studierende!