Ehrenamtliche Helfer für Hochschulsportshow gesucht!

18.01.2017

Das neue Jahr steht vor der Tür und damit lassen auch die nächsten großen Events des HSZ nicht mehr lange auf sich warten. Für die Hochschulsportshow am 7. Februar werden noch Volunteers gebraucht.

  Teilnehmer der Hochschulsportshow mit Rhönrad Urheberrecht: HSZ

Professor Dr. Schmachtenberg hat es beim Galaball auf den Punkt gebracht: "Die Welt wäre nichts ohne Ehrenamt!" Auch das HSZ könnte ohne freiwillige Helfer nicht so viele Veranstaltungen und Events organisieren.

Am 7. Februar 2017 steht die nächste Hochschulsportshow an, für die noch Volunteers gesucht werden. Ob bei der Planung im Vorfeld oder am Tag der Show: helfende Hände sind in sämtlichen Bereichen willkommen.

Neben einem spannenden Einblick in die Arbeit des HSZ und dem hautnahen Erlebnis der Hochschulsportshow, erlernt ein Volunteer des Hochschulsportzentrums Kompetenzen im Bereich Teamwork und Organisation - Kompetenzen, die für das spätere Berufsleben elementar sind. Dazu stellt das HSZ gerne Bescheinigungen über die ehrenamtliche Mitarbeit aus.

Bei Interesse am Volunteering melden Sie sich bitte bei .