NRW Uni-Laufcup digital geht in die zweite Etappe - Team Köln 1 liegt weiter vorne

23.06.2021
Banner Unilauf Köln © Unisport Köln

Vom 14. bis zum 20. Juni fand die zweite Etappe des NRW Uni-Laufcups digital statt. Erneut betrug die zu laufende Distanz 10 Kilometer, Ausrichter war in dieser Woche der Unisport Köln. Im aktuellen Zwischenstand liegt das Team des Kölner Hochschulsports vorne. Das Aachener Team liegt weiterhin auf Platz 2.

 

In der Einzelwertung führt bei den Frauen Vera Coutellier aus Köln mit einer Zeit von 37:38 Minuten. Die schnellste Aachenerin war Christina Streb. Mit einer Zeit von 39:55 Minuten liegt sie auf Platz 2 der Einzelwertung. Jonathan Dahlke aus Köln war mit einer Zeit von 32:13 Minuten der schnellste Mann. Bei den Aachenern liegt erneut Patrick Halbach mit einer Zeit von 34:40 Minuten vorne, er ist aktuell auf Platz 2 der Einzelwertung.

Die nächste Etappe des NRW Uni-Laufcups digital findet vom 21. bis zum 27. Juni statt. Ausgerichtet vom Hochschulsport Münster müssen bei der dritten Etappe 7,5 Kilometer gelaufen werden.