The Show Goes on – Kartenvorverkauf für die Hochschulsportshow startet am 24. Januar!

13.01.2023
Gruppenfoto der Akrobaten und Tänzer © HSZ

Nach einer zweijährigen Pause findet die Hochschulsportshow des Hochschulsportzentrums der RWTH (HSZ) am 7. Februar endlich wieder statt! Der Kartenvorverkauf für die Show startet am 24. Januar.

 

Bei der Hochschulsportshow werden dieses Jahr wieder einzigartige und spektakuläre Performances verschiedenster Sportarten präsentiert. Kampfsportdarbietungen, akrobatisches Können oder orientalische Tänze: Alles ist dabei! Das große Engagement der Studierenden auf und neben der Bühne ist für dieses Event sehr bedeutsam und macht die Show möglich.

Besonders wird vor allem die Eröffnungsperformance sein. Diese wurde von Shahin Sadatolhosseini choreografiert, der mit seinem Rhönrad in den Iran gereist ist. Mit der Choreographie möchte er auf die aktuelle Situation im Iran aufmerksam machen.

Tickets für die Show können ab dem 24. Januar für 9 Euro im Service Point des HSZ erworben werden. Weitere Informationen zum Event können auf der HSZ-Webseite nachgelesen werden.